Gemüse und Kräuter

Frisch

Regional

Nachhaltig

Was ist eigentlich das besondere an gutem Essen?  

Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Gute Produkte

und 

2. Handwerkliches Können

Uns ist es wichtig zu wissen woher unsere Produkte und Zutaten kommen. Wir beziehen Fleisch von einem Bauernhof, kaufen Obst & Gemüse so regional wie möglich und arbeiten Hand in Hand mit dem Jordan Genuss Shop.

Wir holen immer das Beste aus einem Produkt heraus und versuchen uns auch bewusst dem heutigen Wegwerfwahnsinn entgegen zu setzen.

Ist ein Produkt mal nicht aus dem näheren Umkreis, dann haben wir uns trotzdem bewusst dafür entschieden. Ein einfaches Beispiel: neuseeländisches Lamm

Nach unserer einjährigen Reise durch Neuseeland konnten wir selbst miterleben wie gut es die Tiere dort auf endlos, grünen Wiesen haben und dort entspannt Aufwachsen können - was sich natürlich wieder in der Qualität widerspiegelt

Aber schaut doch einfach selbst woher wir unsere Produkte und Zutaten beziehen...

_KST6307.jpg
HloBwrPg.jpeg

© Carsten Böggering

Genuss Shop.jpg

Jordan Genuss Shop

Seid schnell und sichert euch euren

Hüttenzauber @ Home

- limitierte Stückzahl -

17847125962926648.jpg

Seid schnell und sichert euch euer

Valentinstag @ Home

- limitierte Stückzahl -

17928428104485702.jpg

Climaid

Lavendel-Zitrone_Hintergrund.JPG

lilamonade